Wie viel wird 1 chung land.ca kosten ?
Halfminer 4.1
- Bearbeitet
Lotta Das erste Land ist umsonst, dann 4hcs, das 5. Land ~20hcs, das 10. ~100hcs, 15. ~600, 20. ~3120 und geht dann ab 30 auf die 100k hcs zu. Ein Limit ist daher nicht geplant.
Endgültige Kosten abweichend!
zwei fragen zum länder kaufen:
angenommen man hat 30 länder gekauft, das letzte kostet auf die 100k hcs zu. und jetzt möchte ich die länder teilweise örtlich versetzen. ist das gratis oder wird das etwas kosten? und wenn es etwas kostet, wie berechnen sich die kosten? orientieren die sich dann am günstigsten land, oder am teuersten? oder ganz anders?
wird man sich länder auch erspenden können? wird man seine freispende dafür verwenden können?
- Bearbeitet
monsterkiller11 Versetzen von Land ist nicht geplant. Du kaufst es und kannst es auch wieder verkaufen, wobei du vorraussichtlich 80% des Kaufpreises des letzten Landes zurück erhälst. Es ist also auch nicht maßgeblich was der Kaufpreis für dein Land war, sondern wie viel dein letztes Land gekostet hat.
Länder erspenden ist geplant (Edit: bereits Implementiert!) und hoffentlich auch spätestens bis zur automatischen Löschung aller Faction claims gegen Ende des Monats möglich. Die Freispende ist dafür benutzbar. Erspendete Länder würden die Kosten für das nächste mit HC's kaufbare Land nicht erhöhen.
Aaaaaah jaa.. Was soll ich jetzt mit meinen Freispenden tun? Hilfe
- Bearbeitet
Um 17:30 wird der Server für eine halbe Stunde offline genommen, um die letzten Präparationen stattfinden zu lassen. Um Punkt 18 Uhr wird dann Halfminer 4.1 eröffnet.
Wenn man jetzt freunde hinzufügt haben die dann auch die rechte zum bauèn und abbauen
derschnetzler Ja, hierbei geht es nur um genau diese Rechte. Freunde werden je Land hinzugefügt.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe können andere zu meinem shop wenn ich /landtp (Name) in den Chat schreib und diese diesen befehl abtippen kommen die zu mir ?
Werden die Freunde dann auch gleich auf alle länder Rechte gegeben oder nur auf dem einzelnen Land
- Bearbeitet
Lotta Wenn du einen Teleportpunkt gekauft hast, ja.
derschnetzler Nein, siehe
Kakifrucht Hängt man all hinten an das Kommando wird der Spieler zu allen Ländern hinzugefügt/entfernt
- Bearbeitet
Das Shopplugin wurde aufgrund einiger Bugs die aufgetreten sind vollständig gegen ein anderes ausgetauscht. Dabei wurden eure bestehenden Shops aufgelöst und die Kosten auf euer Konto gutgeschrieben. Das neue Plugin ist deutlich intuitiver, um es zu benutzen müsst ihr nur mit dem Gegenstand den ihr Verkaufen/Ankaufen eine Kiste Shift-Linksklicken (geht nur auf eigenem Gebiet) und daraufhin die Kosten für einen Gegenstand angeben. Beim Kauf/Ankauf gibt der ver/kaufende Spieler an, wie viele er ver/kaufen möchte. Außerdem könnt ihr in eurer Umgebung das Kommando /qs find <Item> benutzen um einen Shop zu finden.
Die Einlösung eurer Faction Power wird bis spätestens Dienstag bereit sein. Ihr erhaltet dann automatisch je Faction Power ein kostenloses Land gutgeschrieben (keine Gems).
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
- Bearbeitet
Freie Länder wurden nun wie versprochen implementiert. Wenn ihr erspendete Faction Power hattet habt ihr je Power nun ein freies Land erhalten, womit euer euer nächster Landkauf damit kostenlos sein wird. Freie Länder können auch wieder verkauft und umplatziert werden. Nach dem Kauf erhaltet ihr eine Nachricht wie viele freie Länder ihr noch übrig habt.
Wenn ich Land in Besitz nehme und 21 Tage off bleibe, geht dieses Land verloren.
Ist dieses Land dann ersatzlos weg oder wird z.B. Freiland (durch ehemalige Power) ieder zu Freiland?
Oder wirds zu Geld?
Kakifrucht Nach 21 Tagen Inaktivität gilt euer Land als "Verlassen", wodurch es seinen Schutz verliert und geklaut werden kann (einmaliges Betreten des Servers verhindert dies)
Es geht nur verloren wenn es geklaut wird. Es kann dann woanders wieder benutzt werden, sofern es kostenloses Land war.
Würde eventuell noch hinzufügen das man im Kampf auf seinem Land auch nichts machen kann, da ich mich sonst einfach einbauen kann oderso.
ttspieler1 Das war mit Faction Gebieten vorher auch bereits möglich, hier sogar direkt am Spawn. Ich finde das Bauen im Kampf vollständig zu unterbinden etwas zu stark einschränkend.
Vorher könnte man das gebaute aber weg sprengen.
- Bearbeitet
Der Server geht heute Nacht um Punkt 12 Uhr für ein paar Minuten offline um die letzten Gilden claims zu entfernen. Damit wäre der Übergang von Halfminer 4.0 auf 4.1 dann abgeschlossen. Das ganze sollte unter keinen Umständen länger als 10 Minuten dauern.
Edit: Wartung abgeschlossen, Gesamtdauer betrug 30 Sekunden.