Bauwettbewerb
Wie ist es mit der Einrichtung wie viel Wichtung hat die im dem Wettbewerb??!
- Bearbeitet
bewertet wird das gesamte Bauwerk und eben alles was dazu gehört. Man könnte schlecht sagen das Teile mehr und andere Teile weniger bewertet werden.
- Bearbeitet
Guten Tag zusammen Hiermit möchte ich mein Bauwerk vorstellen es ist noch nicht ganz fertig 45% sind geschafft
hier ein erster eindruck viel Spaß beim Schauen
/landtp Fantasy ist der Teleport Punkt
Mit freundlichen Grüßen Euer Harry
Hier ein paar Bilder von thnightswulfs Burg:
- Bearbeitet
Ich wurde gestern auf einen guten Änderungsgedanken der Spielregeln gebracht. Spieler können im Forum ja theoretisch jedem Projekt einen Like geben gleich wenn Sie unterschiedliche Projekte besser oder schlechter finden.
Wir ändern die Regeln dahingehend, dass wir das Team, Euch ab Freitag 08.Juni 20 Uhr eine eigene Diskussion zur Abstimmung bereitstellen. Hierbei könnt Ihr den verschiedenen Projekten eine Gewichtung geben. Ich denke das ist eine fairere Lösung als die bisherige! Likes in dieser Diskussion haben also fortwährend keine Bedeutung mehr.
Außerdem könnt ihr auch gerne mit einem gemeinschaftlichen Bauwerk antreten, gebt hierfür alle beteiligten Spieler an. Der Preis wird dann aber unter euch aufgeteilt, sofern möglich (die Trophäe ist natürlich nicht teilbar).
- Bearbeitet
Moin,
hiermit bekunde ich meine Teilnahme am Wettbewerb mit meinem Bauwerk, welches über /landtp bbcxl zu erreichen ist. Ich habe sehr viel Aufwand für dieses überragende Kunstwerk aufgebracht und würde gar sagen, dass es sich hierbei um eine künstlerische Meisterleistung handelt. Überzeugt Euch gerne selbst Natürlich könnte ich auch noch Fotos hochladen, allerdings sehe ich davon erst mal ab - nur mit Erlaubnis also.
Grüße!
Euer Baumeister Zar
Zar upsi, das scheint einer nicht bester laune zu sein?
- Bearbeitet
Hiermit melde ich mich zum Bauwettbewerb an.
Ich setzte einen Bestimmten teil meiner Insel ein. Da ich nicht genügend zeit habe meine Vorstellungen genüge zu werden. Ich werde die "Flächen" für den Bauwettbewerb mit Roter Wolle kennzeichnen.
Ich hoffe das ist so möglich.
Mein Shop wird auch teil davon sein.
Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen /landtp DieFirma
Außerdem hätte ich noch eine Frage. Zählen Chatsups auch zu den "Team" das die Bauwerke bewertet.
Liebe Grüße DieFirma
Seancody Außerdem hätte ich noch eine Frage. Zählen Chatsups auch zu den "Team" das die Bauwerke bewertet.
Im Allgemeinen eher nicht, da sie ja auch am Wettbewerb teilnehmen können. Ganz ausschließen werde ich es aber auch nicht.
- Bearbeitet
Die Bauwerke auf Platz 1 und 2 werden zusätzlich im /landtp Menü für einen Monat ausgestellt (optional), auch solange ihr offline seid.
Hiermit reiche ich A95_Stage´s und mein Bauwerk ein.
Es handelt sich um eine Pyramide mit Thronsaal und darunterliegender Grabkammer welche zu gleich ihre schätze in form eines Shops verkauft. Zu erreichen ist das Bauwerk mit /landtp Sandstorm.
Ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg
lg BBou_
Mein wunderschönes Haus aus Erzen:
/landtp Haus
Muss man beim Wettbewerb anwesend sein? ich kann leider am Freitag um 20:00 nicht da sein
- Bearbeitet
Seancody Nein, die Auswertung wird mit Spielerwertung wohl noch ein paar Tage dauern.
- Bearbeitet
Ich möchte mich mit meinem Shop (/landtp Frederik_Tree) vertreten;
Eine komplett selbst gebaute Landschaft wird euch dort erwarten bei der Kisten mit Shops integriert sind. Ich kann eigentlich nicht so gut bauen und dann Landschaft komplett selber aus dem boden zu stampfen war nicht unbedingt leicht. Seid bitte nicht zu Kritisch mit meinem kleinen aber feinen Stück land, da ich dort doch einiges an Zet investiert habe
Zusätzlich wollte ich noch erwähnen, dass man als Spender mit dem Rang Legende oder Mystik in meinem Shop wieder Geld verdienen kann! Und es wird nicht mehr lange dauern, bis der bereits vorhandene eventraum mal benutzt wird! Aber dazu dann genaueres in einem anderen Post wenn es dann so weit ist.
Hier noch ein paar Bilder wenn ich kompetent genug bin die einzufügen (sonst müsst ihr wohl leider selber schauen)
Frederik_Tree klein und fein!