Außerdem könnt ihr auch gerne mit einem gemeinschaftlichen Bauwerk antreten, gebt hierfür alle beteiligten Spieler an. Der Preis wird dann aber unter euch aufgeteilt, sofern möglich (die Trophäe ist natürlich nicht teilbar).

Moin,

hiermit bekunde ich meine Teilnahme am Wettbewerb mit meinem Bauwerk, welches über /landtp bbcxl zu erreichen ist. Ich habe sehr viel Aufwand für dieses überragende Kunstwerk aufgebracht und würde gar sagen, dass es sich hierbei um eine künstlerische Meisterleistung handelt. Überzeugt Euch gerne selbst 🙂 Natürlich könnte ich auch noch Fotos hochladen, allerdings sehe ich davon erst mal ab - nur mit Erlaubnis also.

Grüße!
Euer Baumeister Zar

Hiermit melde ich mich zum Bauwettbewerb an.
    Ich setzte einen Bestimmten teil meiner Insel ein. Da ich nicht genügend zeit habe meine Vorstellungen genüge zu werden. Ich werde die "Flächen" für den Bauwettbewerb mit Roter Wolle kennzeichnen.
    Ich hoffe das ist so möglich.

Mein Shop wird auch teil davon sein.
    Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen /landtp DieFirma

Außerdem hätte ich noch eine Frage. Zählen Chatsups auch zu den "Team" das die Bauwerke bewertet.

Liebe Grüße DieFirma

Seancody Außerdem hätte ich noch eine Frage. Zählen Chatsups auch zu den "Team" das die Bauwerke bewertet.

Im Allgemeinen eher nicht, da sie ja auch am Wettbewerb teilnehmen können. Ganz ausschließen werde ich es aber auch nicht.

Die Bauwerke auf Platz 1 und 2 werden zusätzlich im /landtp Menü für einen Monat ausgestellt (optional), auch solange ihr offline seid.

Hiermit reiche ich A95_Stage´s und mein Bauwerk ein.
      Es handelt sich um eine Pyramide mit Thronsaal und darunterliegender Grabkammer welche zu gleich ihre schätze in form eines Shops verkauft. Zu erreichen ist das Bauwerk mit /landtp Sandstorm.
      Ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg
      lg BBou_

BBou_ Sieht finde ich eig ganz gut aus, aber ich finde leiderr die Farbe von dem Tempel etwas zu "viel" :/ das blaue sieht so komisch aus finde ich, im hintergrund das mit dem rot sympathisiert mit der Wüste besser finde ich als das blau/goldene :/

• BBou_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • BBou_ gefällt das.

lucaii Danke für die konstruktive Kritik ich wollte jedoch die Pyramide etwas anders Gestalten als BassLightyears Mauer und das Gold Symbolisiert natürlich meinen Reichtum hust hust. 😃

Muss man beim Wettbewerb anwesend sein? ich kann leider am Freitag um 20:00 nicht da sein

Seancody Nein, die Auswertung wird mit Spielerwertung wohl noch ein paar Tage dauern.

Ich möchte mich mit meinem Shop (/landtp Frederik_Tree) vertreten;
            Eine komplett selbst gebaute Landschaft wird euch dort erwarten bei der Kisten mit Shops integriert sind. Ich kann eigentlich nicht so gut bauen und dann Landschaft komplett selber aus dem boden zu stampfen war nicht unbedingt leicht. Seid bitte nicht zu Kritisch mit meinem kleinen aber feinen Stück land, da ich dort doch einiges an Zet investiert habe 😃
            Zusätzlich wollte ich noch erwähnen, dass man als Spender mit dem Rang Legende oder Mystik in meinem Shop wieder Geld verdienen kann! Und es wird nicht mehr lange dauern, bis der bereits vorhandene eventraum mal benutzt wird! Aber dazu dann genaueres in einem anderen Post wenn es dann so weit ist.

Hier noch ein paar Bilder wenn ich kompetent genug bin die einzufügen (sonst müsst ihr wohl leider selber schauen)

Frederik_Tree mit dem Obsidian schränkt es meiner Meinung nach das Bauwerk ein bisschen ein aber ansonsten sehen die Details sehr schön bei dir aus.

Der Bauwettbewerb ist hiermit beendet und die Auswertung beginnt. Ich werde einen neuen Post erstellen bei dem Ihr eure Favoriten abgeben könnt 😉. Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und freue mich darauf, Eure Bauwerke zu bewerten!

Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().
              4 Tage später

Die Auswertung des Bauwettbewerbs hat stattgefunden. Die Ergebnisse werden am Donnerstag, 19 Uhr zum Event bekannt gegeben!

Die Auswertung wurde von @BassLightyear erstellt, in Rücksprache mit dem Serverteam.

Endgültige Platzierungen:

1. Harry92 - /landtp Fantasy
              2. DieFirma - /landtp DieFirma
              3. BBou_ & A95_Stage - /landtp Sandstorm
              4. Frederik_Tree - /landtp Frederik_Tree
              5. Zar_Neo - /landtp bbcxl
              6. ttspieler1 - /landtp Haus

Harry92 -- /landtp Fantasy
              Unglaublich, dass Du da schon fast wie eine Spawn-Umgebung geschaffen hast. Der Untergrund ist schon wieder etwas zu überfüllt, aber keine Frage die kreativste Leistung des Wettbewerbs. Eine geilere Landschaft für das Thema hättest Du dir nicht aussuchen können und hast ja noch einiges an der Landschaft gemacht. Ich will nicht wissen, wieviele Stunden dafür drauf gegangen sind 😃
              Kreativität: 8/10
              Ästhetik: 10/10
              Aufwand: 9/10
              Spielervote: 9/10
              Summe: 36/40

DieFirma -- /landtp DieFirma
              Gefällt mir auch sehr sehr gut!
              Die Insel ist schon eine tolle kreative Leistung, aber du bist ja nach wie vor am erweitern und ausbauen. Ich kann Dir nur sagen: Weiter so!!
              Kreativität: 7/10
              Ästhetik: 8/10
              Aufwand: 7/10
              Spielervote: 7/10
              Summe: 29/40

BBou_ & A95_Stage -- /landtp Sandstorm
              Ich würde mir für die Zukunft ein paar mehr Geheimgänge / Labyrinthe wünschen. Der Innenraum der Pyramide ist schön aber doch recht einfach gehalten.
              Aber zweifellos einer der tollsten Leistungen im Wettbewerb, weiter so!
              Kreativität: 7/10
              Ästhetik: 7/10
              Aufwand: 5/10
              Spielervote: 3/10
              Summe: 22/40

Frederik_Tree -- /landtp Frederik_Tree
              Ein Shop mit Potenzial! Natürlich ist die Arbeit noch nicht abgeschlossen, aber das was fertig ist, sieht vielversprechend aus! Zum Eventraum habe ich Dir ja schonmal was gesagt..
              Kreativität: 5/10
              Ästhetik: 4/10
              Aufwand: 6/10
              Spielervote: 6/10
              Summe: 21/40

Zar_Neo -- /landtp bbcxl
              Ohne Worte. Ein ganz spezieller Wunsch von @Kakifrucht. Ich kann ja nicht ganz nachvollziehen warum Du mit Deinem/Eurem Baumhaus nicht an den Start gegangen seid. Ich bin besseres von Dir gewohnt ;P
              Kreativität: 3/10
              Ästhetik: 2/10
              Aufwand: 1/10
              Spielervote: 5/10
              Summe: 11/40

ttspieler1 -- /landtp Haus
              Kreativität: 3/10
              Ästhetik: 1/10
              Aufwand: 2/10
              Spielervote: 4/10
              Summe: 10/40

Disqualifiziert, da das Bauwerk gesprengt wurde. Die Bewertung bezieht sich auf den Zustand vor der Sprengung.

Thnightwulf -- /landtp Badasscastle
              Kreativität: 9/10 - Ist halt von innen ziemlich leer. Das TNT sieht auch nicht so hübsch aus.
              Ästhetik: 6/10 - Steht ziemlich langweilig auf der freien Fläche
              Aufwand: 9/10 - Mit Interiör wäre es die 10 gewesen
              Spielervote: 10/10
              Summe: 34/40

Kakifrucht hat die Diskussion gelöst ().