ttspieler1 -Wenn er nicht will dass seine Bauwerke gegrieft werden, möge er doch bitte auf einen Freebuild/Plot Server wechseln auf dem Greifen verboten ist.
-Das er ein Topspender ist sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da andere Personen vielleicht nicht so viel geben können und auch ich habe schon Geld an den Server gespendet.
-Und Again: Bitte vermische Fakten nicht mit deiner eigenen Meinung.
Es sind Fakten.
Dass er Topspender ist, ändert nicht viel an der Sache. Aber es ist doch problematisch wenn dein Verhalten mittlerweile sogar Stammspieler, die den Server teilweise sehr gut unterstützt haben verjagt.
ttspieler1 -Das mit dem Farmlahmlegen habe ich einmal gemacht und wurde dafür Verwarnt. Also warum du das hier wieder aufbringst weiß ich nicht.
Das hast du mehrmals gemacht und wurdest teilweise von Teammitgliedern beobachtet. Nur ein mal wurdest du von Kakifrucht dafür verwarnt.
ttspieler1 wurde das doch sicher vom Team bereits überprüft….
JanniJuli hat dich in der Tat schon oft beobachtet
ttspieler1 -Um in basen zu schauen kann man außerdem einmal kurz den block abbauen um hindurchzuschauen, damit man sehen kann, wo welche farmen sind.
So viel sieht man da jetzt auch nicht.
ttspieler1 -Schön das Koerner2006 wieder da ist, an diese stelle möchte ich anmerken: Das ich mit dir Persönlich absolut kein Problem habe!
-Den Krieg habe ich ihm erklärt, da er einer Fraktion beingetreten ist mit der ich bekanntlich verfeindet bin. Und es mag zwar nicht nett ankommen, aber wenn man einer Fraktion beitritt übernimmt man damit halt auch die Feinde dieser.
Trotzdem kommt es scheisse einem "neuen" Spieler direkt den Krieg zu erklären. Nicht so motivieren für die Spieler nh? Und es geht nicht darum direkt sondern dass du direkt im Chat wieder auf Kindergarten gemacht hast.
ttspieler1 -Meinst du jetzt von mir runtergemacht oder von Anderen? Weil mir gegenüber hat er sich diesbezüglich nie geäußert. Falls dem aber so sei und er sich durch eine meiner Aussagen persönlich verletzt fühlt tut mir das sehr leid.
Darüber hat er sich schon extrem oft beschwert. Und ich kann mich noch oft dran erinnern, dass es schon lange so geht, auch seit der alten Map also tu nicht so als wäre dir das neu dass ihn das stört. Und dass es respektlos ist sollte man wohl merken.
ttspieler1 Bitte verallgemeinere nicht. Es gibt nämlich viele Spieler die dieser Aussage nicht zustimmen.
Natürlich. Nämlich deine Freunde. BlackLion, JanniJuli und ich bekommen sehr oft von deiner Respektlosigkeit mit und weisen dich meistens dann direkt darauf hin wenn jemand von uns da grade da ist.
ttspieler1 -Ist das auf mich bezogen oder wolltest du uns diese Tatsache nur mitteilen?
Es ist allgemein bekannt dass viele Neulinge von dir verjagt wurden. Das weiß mittlerweile jeder, dass du bei vielen "schwachen spielern" sag ich mal der grund für das verlassen warst.
ttspieler1 "Ich habe gerade noch einmal in die Regeln geschaut und scheine den Punkt in dem steht das jemanden im Spiel mit Konsequenzen im Spiel zu drohen untersagt ist übersehen zu haben."
Es geht nicht um Konsequenzen im Spiel sondern um Dinge die bereits gegen das Gesetz verstoßen. Weiter möchte ich hier nicht darauf eingehen.
ttspieler1 -Nur mich für aktuelle unruhen im Chat verantwortlich zu machen sowie eben jenes als einen Grund für einen Bann anzuführen, ist meiner Meinung nach unpassend.
Es ist nunmal eben so, dass viele Spieler und wir mittlerweile auch, dass du in so gut wie jede Streitigkeit im Chat und allgemein auf dem Server involviert bist und das Klima ohne dich besser wäre.
ttspieler1 -Mich zu bannen, nur weil ich möglichst viele Facetten dieses Servers verwende, finde ich unfair. Wenn solch ein Verhalten unerwünscht ist, so möge man doch bitte die Serverregeln überarbeiten/ändern.
Es geht um dein Verhalten. Das Griefen hat nicht direkt etwas damit zu tun, das ist nämlich durchaus erlaubt.
Das Problem ist lediglich dein dauerhaftes Fehlverhalten was den Server auch in ein schlechtes Licht rückt bei neuen Spielern.
ttspieler1 -No Offense, aber warum schreibst du es dann hier hinein?`
Weil auch das einen schlechten Einfluss auf die Community hat, da es finde ich da eher eine Grauzone ist wo du dich bewegst mit den Redstone schaltungen. Das ist aber wie gesagt nicht das Hauptthema sondern dein allgemeines Verhalten.
ttspieler1 -Das man neue Spieler besser hierbehalten muss dem stimme ich zu und bin auch hilfsbereit neuen Spielern gegenüber, also verstehe ich nicht warum du mir unterstellst das ich ebenjene vertreibe.
Weil du sie oft einfach tötest und verarschst. Und wenn "alte" Spieler zu neuen Spielern werden ist man zu denen auch direkt so.
ttspieler1 -Also mich für allen Spaßverlust der aktuellen Spieler verantwortlich zu machen ist nicht richtig. Da es Leute gibt deren Spielspaß ich durchaus steigere.
Ich habe nie behauptet, dass du bei allen den Spielspaß sinkst, nur überwiegt wohl die Zahl der Spieler, die bereits gegangen sind, oder nicht mehr wirklich Spaß haben wegen dir doch stark.