Frederik_Tree Zweitaccounts sind Verboten! Aber alleine warum es dazu kommt finde ich beängstigend... Viele trauen sich gar nicht ihre eigene Meinung zu sagen weil ja alle immer nur die Standart Meinung haben und dazu gehören wollen.
Darum wurde ich von manchen gefragt so eine Diskussion zu starten, die sie selbst sich nicht ganz trauen usw...
Frederik_Tree Ttspieler hat oft eine andere Meinung und ist eben kein Mitläufer sondern äußert diese dann auch. Das war schon immer ein Grund warum gewisse Personen ihn auf dem Kicker hatten. Ich kann so etwas absolut gar nicht leiden wenn mehrere im Pulk auf einen einzelnen gehen und Stelle mich desshalb auch oft (meistens auch weil ich tts Meinung teile) als Spieler auf seine Seite.
Naja es hat nicht viel mit seiner Meinung zu tun sondern eher durch sein Verhalten wie gesagt...
Frederik_Tree Alle rufen sie immer, dass Ttspieler doch gebannt werden soll aber wenn sie für Aussagen wie "geh weg dich will hier keiner" eine Verwarnung bekommen ist das Geheule groß.
Gut das ist wohl wirklich heute so vorgefallen 😃 Aber das sind eig eher die ausnahmen und da is der warn auch durchaus gerechtfertigt weil es wirklich nicht in den chat gehört.
Frederik_Tree Diesen Konflikt der zwischen diesen zwei Parteien herrscht wurde früher durch PvP ausgetragen.
Das Problem ist auch, dass es mittlerweile mehr als so zwei Parteien gibt und die meisten Beschwerden nicht von dieser Partei die du meinst kommen, sondern von Spielern die mit früher nichts zu tun hatten und teilweise erst "neu" sind...
Frederik_Tree Ich finde, dass es absolut sinnlos ist einen solchen Konflikt damit zu lösen den einen Spieler auf den alle Schuld abgeladen wurde permanent vom Spiel auszuschließen.
Wenn es nur ein Konflikt wäre, es ist ja nicht der Konflikt welcher hier der Bangrund sein soll sondern sein allgemeines Verhalten auf Halfminer, das mittlerweile viele nicht länger ertragen wollen. Es geht nicht unbedingt ums griefen usw. sondern, dass er immer provoziert, respektlos sich gegenüber anderen verhält usw.
Und diese Warns und Bans durch Warns sind wie Seancody gesagt hat einfach wirklich zu wenig denke ich. Es bringt nichts mehr ihn damit zu bestrafen, da es zu weich ist anscheinend.
Frederik_Tree Das ist kwasi als würde man das "Mobbing Opfer" von der Schule schmeißen weil es Unruhe verbreitet (also ich will Ttspieler jetzt nicht 1:1 damit vergleichen aber ich denke die Aussage ist damit rübergekommen)
Naja finde ich nicht ganz passend, da ttspieler1 hier eher in Rolle des Mobbers fällt sich die Fälle der gemobbten immer weiter häufen, sich nach zahlreichen Elterngesprächen nie was geändert hat und nun der Direktor mit einem Schulrausschmiss droht, da sich die Beschwerden der anderen Schulkindern und Eltern immer mehr häufen.
Frederik_Tree Finde es auch irgendwo ziemlich anstößig, dass sssaaaddd meint das wir bzw. Speziell Lars keine Ahnung hat und alles falsch versteht.
Ganz ehrlich, wenn man einem 5x erklärt, dass das absolut nichts mit seiner Meinung zu tun hat, und er trotzdem jedes mal mit der Meinung kommt und irgendwas umdreht halte ich das für durchaus angebracht zu behaupten, dass er etwas sehr falsch versteht.
Klar kann das Verhalten sich aufgrund der Meinung ändern, aber wenn es sich dann zum negativen ändert und sich zu einem schlechten Verhalten ändert, dass er respektlos ist zum Beispiel, hat das nichts mit der Unterdrückung der Meinung zu tun!
Wenn man sagt, dass man das Verhalten nicht bestrafen darf, weil es doch seine Meinungsfreiheit ist dann hat so eine Person für mich da keine Ahnung von was sie spricht.
"ttspieler sollte nicht für sein Verhalten bestraft werden weil das seine Meinung ist"
"Ein Schulschwänzer sollte nicht bestraft werden weil es seine Meinung war lieber zuhause zu bleiben"
"Ein Fußballspieler sollte keine Rote bekommen für ein Foul weil es seiner Meinung nach nicht falsch war"
merkt ihr? Es gibt da einen Unterschied zwischen eine Meinung haben und sich zu verhalten!
LaRrRRz Wie oft soll ich es noch sagen, dass VERHALTEN durch seine MEINUNG AUSGELÖST wird.
Das ist ja genau das was Lars hier immer meint. Wollt ihr mir jetzt sagen, dass es falsch ist zu behaupten, dass er da keine Ahnung hat was er grade von sich gibt und da etwas falsch versteht?
Dann könnte man die oben genannten Beispiele auch so argumentieren. Oder noch härter mit Beispielweise Verbrechern.
Nur damit man versteht was ich meine:
"X hat Y umgebracht aufgrund seiner Meinung, er soll nicht bestraft werden weil das seine Meinung unterdrücken würde!"
Ist natürlich kein Vergleich, aber veranschaulicht glaube ich endlich mal wieso das absoluter Schwachsinn ist mit der Meinung.
Wenn ihr euren Lehrer oder Chef nicht mögt und das eure Meinung ist, dass er blöd ist oder so sagt ihr doch auch nicht zu ihm dass er scheisse ist oder so.