ttspieler1 Glaube darauf muss man hier nicht mehr drauf eingehen. Dass du zu ChatSupportern und Spielern respektlos gegenüber bist, ist allgemein bekannt und du wurdest für Respektlosigkeit schon sehr oft gewarnt.
Und wenn man dich im Chat nur so auf dein Verhalten hinweist, reagierst du so "ja warn mich doch" zum Beispiel. Du respektierst es nicht, dass man dich zurechtweist. Und zu Spielern wie zum Beispiel Harry bist du genauso Respektlos und machst ihn runter aufgrund seines Privatlebens zum Beispiel. Nach Warns reagierst du meistens auch noch respektlos.
Nachdem ich dich gestern wieder warnen musste hast du erstmal geschrieben "nächstes mal nicht so viel text, das nervt" oder so. Den genauen Wortlaut kann ich nicht ganz wieder geben, aber selbst das finde ich ziemlich respektlos und finde auch, dass es zeigt, dass du die Warns die du bekommst auch gar nicht ernst nimmst.
ttspieler1 katschinski meinte schon mich bannen zu müssen 🙂 Aber Kaki hat es ja zu entscheiden. Naja bin Mal Rasenmähen antworte in einer Stunde oderso wieder
So eine Aussage war auch wieder absolut von dir zu erwarten. Wies aussieht respektierst du hier jetzt nicht mal die Entscheidung von einem Moderator, dich lieber direkt auszuschließen bis das endgültige Urteil von Kakifrucht fällt, und machst dich da eher darüber lustig.
Aufgrund der ganzen Punkten hier im Thread und auch dem was monsterkiller hier eben gesagt hat:
monsterkiller11 und wenns keinen bann gibt, naja, dann wissen wir ja wie es weiterläuft ...
Ist es einfach so, dass wir mittlerweile keinen anderen Ausweg mehr sehen, als uns von einem toxischen Mitglied zu trennen.
Und da Kakifrucht bereits im letzten Thread wegen dir, der gerade mal 2 Monate her ist, folgendes geschrieben hat:
Kakifrucht Da ttspieler1 nun schon zum gefühlt 100sten mal negativ auffällt würde ich an dieser Stelle einfach vorschlagen, dass er hier nochmal ein Statement verfassen kann. Ansonsten habe ich ihn in der Vergangenheit auch schon häufiger davor gewarnt, Neulinge nicht vom Server zu vertreiben, sondern zu unterstützen (natürlich ohne unnötige Schenkungen). Je nachdem wie seine Antwort ausfällt würde ich dementsprechend überlegen, wie wir mit insgesamt eher toxischen Community Mitgliedern umgehen.
Wie auch im Ankündigungspost erwähnt ist Halfminer 4.1 der Versuch die Community zusammenzuführen, anstatt sie gegeneinander auszuspielen. Wieso @ttspieler1 der Meinung ist kurz vor Release nochmal so negativ auf sich aufmerksam machen zu müssen ist mir daher völlig schleierhaft. Wie ist er zu euch gekommen und warum meint er ein friedliches Community Projekt angreifen zu müssen? Genau das ist das Verhalten, was ich nicht mehr sehen will, weshalb ich aktuell dazu tendiere, dich, ttspieler1, permanent zu bannen. Ich halte dich aktuell für einen negativen Einfluss auf die Community, und deine Entschuldigungen in der Vergangenheit, die ich damals noch sehr positiv aufgenommen habe, machen das nun auch wirklich nicht mehr wett. Ironisch, dass du es warst, der als erstes den Versuch hier im Forum gestartet hat, eine Stadt mit anderen Spielern zu bauen.
Hoffe ich, und auch wie man im Thread unschwer erkennen kann zahlreiche andere Community- sowie auch Teammitglieder, dass der Ban diesmal durchgesetzt wird bzw. nicht mehr aufgehoben wurde.
Mittlerweile haben sich zu dem Thread viele User geäußert und außer Leute die dir natürlich Nahe stehen, gab es keine Leute, die gegen den Ban waren.
Und dafür hat wie Katschinski oben auch hier erwähnt hat:
BassLightyear Die Community beweist gerade absoluten Zusammenhalt gegen Störenfriede und jetzt ist es die Aufgabe des Serverteams, die nötigen Konsequenzen zu ziehen und den Willen des Servers umzusetzen.
zeigt die Community diesmal wohl auch mehr Zusammenhalt um ein allgemein ruhigeres, und angenehmeres Klima auf dem Server zu schaffen.