PSK2015 Naja wenn du dir die paar Häuser mal angucken würdest.. Und außerdem washatten wir bitteschön an wertvollem Zeug.

• PSK2015 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LaRrRRz Ihr hattet n Beacon und ne Beacon-Pyramide!

• LaRrRRz hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich glaube euer Tehma gehört hier nicht hin /Bewerbung zum Teammitglied und nicht griefen und und andere probleme der spieler danke 🙂

2 Monate später
      Kakifrucht hat den Titel zu Team Handbuch / Bewerbung zum Teammitglied geändert ().

Von nun an nicht mehr in Form eines PDF's.

2 Monate später

Die Teamregeln wurden aktualisiert, sortiert und für alle Teammitglieder verallgemeinert.

16 Tage später

McDiAmAnT Kontaktiere mich für solche Dinge auf dem Minecraft Server, oder wenn es dir wirklich ernst ist meinetwegen über das Kontaktformular.

ok dann heute nacht um 3 uhr falls du da on bist @Kakifrucht da werde ich nähmlich entbannt 😉
      MFG
      Mineflash

Ich sag mal so Mineflash, mit ein paar tausend Euro wirst du rechnen müssen.
      Das kannst du dir sicher nicht leisten.
      Auch wenn du den Server leitest, wird er vermutlich einige Spieler verlieren.
      Kaki sollte Owner bleiben, und keiner der keine Ahnung hat direkt nen alten, guten Server kaufen.

Werden im Moment noch Chatsupporter gesucht?
        Nur eine grundsätzliche Frage.

MFG

_AsGaRd__

PSK2015 ja ich weiß habe mal etwas von einer VB von 3400 € gehöhrt
          und @PSK2015 ich antworte auf alte threads da mir Langweilig ist da ich zurzeit einen ban habe aber ich kann in ner halben std wieder on 😃
          MFG
          Mineflash

McDiAmAnT Wenn dir langweilig ist könntest du dir z.B. die Zeit vertreiben indem du Serien guckst oder so. Aber bitte spame dann nicht uns mit alten Threads aus dem Forum voll, weil meiner Meinung nach nervt dass ein "minimal" 😉
            Mfg
            Dj