Die Teamregeln wurden aktualisiert, sortiert und für alle Teammitglieder verallgemeinert.
Team Handbuch / Bewerbung zum Teammitglied
@Kakifrucht was setzt du als kaufpreis des servers fest ?
McDiAmAnT Nichts festes.
- Bearbeitet
@Kakifrucht ok was stellst du dir als VB vor ?
McDiAmAnT Kontaktiere mich für solche Dinge auf dem Minecraft Server, oder wenn es dir wirklich ernst ist meinetwegen über das Kontaktformular.
ok dann heute nacht um 3 uhr falls du da on bist @Kakifrucht da werde ich nähmlich entbannt
MFG
Mineflash
Ich sag mal so Mineflash, mit ein paar tausend Euro wirst du rechnen müssen.
Das kannst du dir sicher nicht leisten.
Auch wenn du den Server leitest, wird er vermutlich einige Spieler verlieren.
Kaki sollte Owner bleiben, und keiner der keine Ahnung hat direkt nen alten, guten Server kaufen.
Werden im Moment noch Chatsupporter gesucht?
Nur eine grundsätzliche Frage.
MFG
_AsGaRd__
_AsGaRd__ Nein.
- Bearbeitet
McDiAmAnT Wenn dir langweilig ist könntest du dir z.B. die Zeit vertreiben indem du Serien guckst oder so. Aber bitte spame dann nicht uns mit alten Threads aus dem Forum voll, weil meiner Meinung nach nervt dass ein "minimal"
Mfg
Dj
- Bearbeitet
Kakifrucht So sichern ChatSupporter, dass
sich die Spieler im Chat verhalten
Da fehlt ein "richtig oder? "So sichern ChatSupporter, dass sich die Spieler im Chat richtig verhalten"
Kakifrucht Keine professionelle Haltung im Chat wahren
Abgesehen von spielpolitischen Außeinandersetzungen bei ChatSupportern wird ein vorbildliches Verhalten von allen Teammitgliedern im Chat erwartet
hust hust Ich sag nur Event, Psk hat recht bei einer Frage
Kakifrucht in Spieler betreibt öffentlich Bugusing (bspw. Glitching durch Wände)
- Spieler ist neu: /ban Beispielspieler Bugusing
- Spieler ist erfahren, das Bugusing ist unkritisch
- /tempban Beispielspieler 2d Bugusing
- Spieler ist erfahren, das Bugusing ist kritisch (Bedrock Bunker Glitching)
- /ban Beispielspieler Bugusing
Als Tipp kommt auf MC immer das Glitchen durch wände zum permanenten Bann führt? Deswegen passt das nicht, ich weiss sind nur Beispiele, passt aber trortdem nicht
Kakifrucht Antrag darauf bezug nimmt.
Das "bezug" muss groß geschrieben werden.
DJ_Grummelbart hust hust Ich sag nur Event, Psk hat recht bei einer Frage
Was meinst du damit?
DJ_Grummelbart Als Tipp kommt auf MC immer das Glitchen durch wände zum permanenten Bann führt? Deswegen passt das nicht, ich weiss sind nur Beispiele, passt aber trortdem nicht
Im Chat ist von Bunker Glitching die Rede, es gibt auch noch andere Möglichkeiten.
Danke, die anderen beiden habe ich korrigiert.
Kakifrucht Was meinst du damit?
Ach nichts nichts
ich möchte mich gerne als chatsupporter bewerben den ich helfe leuten gerne und es wäre so cool wenn ich chatsupporter werden würde