- Bearbeitet
DJ_Grummelbart "Ihr könnt sie auch nicht in Dungeons finden." einerseits recht selbsterklärend, da, wie es darüber ja bereits steht
Das ist tatsächlich redundant, ich habe es entfernt.
DJ_Grummelbart "Du kannst deine aktuelle Power mit /f pow einsehen..." und die Power anderer mit /f pow [name]
Das steht schon unten!
DJ_Grummelbart Ich würde auch noch /hilfe Tipp machen, wo man dann als Index noch die themen Geld (dadann den Tipp mit handeln und /vk, etc. rein) PVP (wo dann der Tipp mit dem Cooldown und den Köpfen bzw PVP kisten ist und so halt so etwa)
Versteh ich nicht so ganz. Du meinst, dass die Tipps nochmal aufgenommen werden? Alles was in den Tipps steht sollte auch irgendwo bereits in der Hilfe stehen, von daher denke ich nicht, dass es notwendig wäre.
DJ_Grummelbart Ich bin mir nicht sicher aber muss bei /hilfe Gilden Gebiet bei "auf dem Land bauen und Kisten etc. verwenden..." nicht noch ein Komma nach das Kisten also "auf dem Land bauen und Kisten, etc. verwenden..."?
Gute Frage, ich glaube da das etc. ohnehin schon stenografisch ist, ist es egal.
Ich danke dir erneut, zwei weitere Schlüssel mögest du erhalten. /hilfe event hab ich zwischenzeitlich fertig gemacht, vielleicht findest du dort noch was.