Kakifrucht Versteh ich nicht so ganz. Du meinst, dass die Tipps nochmal aufgenommen werden? Alles was in den Tipps steht sollte auch irgendwo bereits in der Hilfe stehen, von daher denke ich nicht, dass es notwendig wäre.
Ich meine das jetzt so, dass da alle tipps noch mal übersichtlich aufgelistet sind und z.B. wenn du mal einen tipp gesehen hast, dich aber nicht mehr genau daran errinern kannst was genau drinsteht, dass du dann alle noch mal kurz durchgehen kann und nicht warten musst, bis der das nächste mal erscheint. Praktisches Beispiel: Ich wollte grade nachschauen bei /hilfe pvp (da landet man bei /hilfe einführung?? #NoSence?) z.B. steht da nicht, dass Köpfe mit einer warscheinlichkeit von 3% droppen. Dass ist so ein Tipp, welchen dann da nachschauen könnte. Es könnt esein dass man mal gesehen hat dass Köpfe droppen aber nicht wie oft und dass man dass dann da nachschauen kann.
Sorry für meine grausige Rechtschreibung grade, aber ich kann mich jetzt grade überhaupt nicht mehr konzentrieren