- Bearbeitet
Der Grummler hat wieder zugeschlagen!
DJ_Grummelbart Bei /hilfe gilden kommandos 2 fehlt bei Gebietsbesitzer setzen 1) ein z, da steht Gebietsbesiter und 2) fehlt da, dass das 6 hc kostet.
Rechtschreibung korrigiert, kosten stehen beim Unterkommando /hilfe gilden owner.
DJ_Grummelbart Bei /hilfe kommandos spender steht bei Ab Elite "Workbench von überall zugreifen" das passt gramatikalisch nicht wirklich, ich würd da sagen Auf workbench von pberall zu greifen oder Worchbench von überall benutzen
Bei Ab Premium steht Enderchest benutzen, dass stimmt aber nicht, die EC kann man auch als "nicht-Spender" benutzen, nur man kann ab Premium sie von überal benutzen.
Das muss halt kurz geschrieben werden damit es in eine Zeile passt. Ich hab beides verbessert.
DJ_Grummelbart Ich würd evtl. als Thema noch /hilfe Verkauf machen, dass man dann bei /hilfe geld landet.
Sehr gut, genau solche sind wichtig. Hinzugefügt.
DJ_Grummelbart Auch würd ich noch als Thema /hilfe event hinzufügen, wo dann kurz erklärt wird, was in etwa Events sind (sie finden nach 2000 Votes statt, es werden z.B. Schlüssel, Bedrock, Diamanten, etc. gedroppt...)
Hmm, ich müsste es ja ohnehin nochmal sagen beim Event. Hast schon recht, ich füge es hinzu, aber kurzgefasst.
DJ_Grummelbart Und dass "wobei du auf einmal bis zu 16 Spiele starten kannst." klingt leicht verwirrend, wäre ich ein Neuling würde ich mir denken, dass ich auf einmal z.B. 16 256HC Spiele starten könnte, welche dann parallel laufen würden.
Das habe ich geändert zu "du kannst direkt mehrere Spiele auf einmal starten.", ist das besser?
DJ_Grummelbart Bei /hilfe spawn würde ich noch einfügen, dass der Spawn auch der Punkt ist, an welchem man spawnt, wenn man gestorben ist.
Sehr gut aufgepasst!
DJ_Grummelbart da dass spawnen von Mobs sowieso runtergestellt ist und es nicht möglich ist einen Mobstau zu erzeugen.
Es ist erschwert aber dennoch machbar.
DJ_Grummelbart Irgendwo hatte ich grade auch noch gesehen, dass da steht Halfcoins und nicht HalfCoins, also das c klein. Ich weiss aber leider grade nicht mehr wo, tut mir leid.
War bei /hilfe kommandos 2, hab ich korrigiert.
Super Feedback, wirklich sehr hilfreich. Du erhälst 5 Schlüssel als Belohnung. Alles andere was ich nicht nochmal genannt habe wurde korrigiert. Kannst gerne nochmal nachprüfen