Kakifrucht Der Grummler hat wieder zugeschlagen!
Wen hab ich geschlagen? ich bin ein ganz friedliebender Mensch,der niemanden schlagen würde (ausser meinen Bruder vielleicht).
Kakifrucht Kannst gerne nochmal nachprüfen 😉
Mach ich doch gerne. 😛
Für mich persönlich finde ich bei /hilfe elytra das "Ihr könnt sie auch nicht in Dungeons finden." einerseits recht selbsterklärend, da, wie es darüber ja bereits steht, sie ja nicht im Spiel vorhanden ist, und andererseits klingt der Satzbau -naja wie die eines 10 jährigen. Sorry nichts gegen dich, aber dieses "Ihr könnt sie nicht in Dungeons finden." ist halt so ein kurzer Satzt ohne nebensätze und alles. Ich presönlich würde diesen Satz entweder rausnehmen oder schreiben: "Die Elytra ist auf Halfminer.de (das .de würde ich vlt auch noch hinzufügen **) zum aktuellel zeitpunkt leider nicht Teil des Spiels, weshalb ihr sie weder im Shop kaufen könnt noch in Dungeons fidnen könnt." So oder so ähnlich.
**=wie bei /hilfe Einführung, da steht ja auch Two and a half Miner (halfminer.de) ist ein SurvivalPVP... damit es für Neulinge eindeutig ist.
Kakifrucht War bei /hilfe kommandos 2, hab ich korrigiert.
Bei /help kommandos hab ich das auch nochmal gefunden; bei Halfcoin Konto abrufen ist das c wieder klein ("Halfcoin", nicht HalfCoin)
Bei /help kommando 2 würde ich statt Latenz einsehen, da öfters auch mal Kinder auf dem Server spielen, die nicht so eine Ahnung davon haben, dass da steht Ping/Latenz einsehen.
/hilfe Gilden power da würde ich 1) noch hinzufügen wann sich die Gildenpower wieder auflädt (wenn dass nicht "geheim ist", so wie die ehemalige KD-Bedingungen für den Rang) und 2) würde ich noch hinzufügen bei "Du kannst deine aktuelle Power mit /f pow einsehen..." und die Power anderer mit /f pow [name]
Ich würde auch noch /hilfe Tipp machen, wo man dann als Index noch die themen Geld (dadann den Tipp mit handeln und /vk, etc. rein), PVP (wo dann der Tipp mit dem Cooldown und den Köpfen bzw PVP kisten ist und so halt so etwa), Gilden ( Schütze dein Gebiet und Kisten, etc) usw.
Ich bin mir nicht sicher aber muss bei /hilfe Gilden Gebiet bei "auf dem Land bauen und Kisten etc. verwenden..." nicht noch ein Komma nach das Kisten also "auf dem Land bauen und Kisten, etc. verwenden..."?
Bei /hilfe Index steht oben "Für die meisten Themen gibt es auch alternative Kommandos,..." das würde ich evtl in "Für die meisten Themen gibt es auch alternative Schlagworte, ..." ändern.
Bei /hilfe Einführung würde ich evtl statt "die du im Shop (/warp canter) einlösen kannst." "die du im Shop (/warp SHOP) einlösen kannst." also statt center Shop. Weil bei /hilfe Geld steht auch "(/warp shop) und nicht /Warp center
Bei /hilfe Events steht "bei dem wertvolle Gegenstände (zB Schlüssel,..." geschrieben; d.h. da fehlt ein "pünkt" ( 😛) hinter dem zB. oder zwei wenn man z.B. macht, weil am Ende der klammer steht auch uvm. und da mit pünkt deswegen passt das nicht.
Außerdem steht da "Ein Schnelltippevent, bei dem ein Kommando möglichst schnell eingetippt werden soll, folgt,..." Ich würd da schreiben "Ein Schnelltippevent, bei dem ein rückwärts angegebenes Kommando möglichst schnell richtig rum eingetippt werden soll".
So ich guck dann mal noch weiter, aber fürs erste sollte es noch mal reichen 😃
LG
OT: Bei /duel die unteren drei Kommandos sind nicht klickbar also /duel match; /duel leave und /duel list