So ich war jetzt zu faul komplett alles zu lesen.. ich habe irgendwo bei den 100 Mrd.€ und den Freunden abgebrochen..
Aber mein Vorschlag wäre - was aber wohl leider kaum umsetzbar sein wird- ein "random" Inventardrop.
Er sollt allerdings nicht komplett random sein, sondern dass ein Inventardrop mit einer bestimmten Warscheinlichkeit aktiv ist sich diese Warscheinlichkeit aber für einzelne Spieler pro Kill seit ihrem letzten Tod erhöht.
Z.B. dass jedes Inventar mit einer Warscheinlichkeit von.. 25% (oder 10% oder sonst was) gedropt wird und sich diese Warscheinlichkeit mit jedem Kill um 25% (oder 10% oder sonst was) der aktuellen Warscheinlichkeit erhöht wird.
Heißt ich sterbe, jetzt kann es sein, mit einer 25% igen Warscheinlichkeit gedropt wird,
Dann mache ich einen Kill und meine Warscheinlichkeit auf einen Inventardrop steigt auf 31,25%. Bei meinem nächsten Kill steigt sie dann auf 39% und so weiter.
Und wenn ich dann sterbe wird die Warscheinlichkeit wieder auf bzw. den Unsprungswert zurückgesetzt.
Was man auch noch einführen könnte, wäre dass
- die Warscheinlichkeit bei einem Kill eines Gegners mit deutlich höherem Skilllevels weniger ansteigt,
- die Warscheinlichkeit von einem Inventardrop bei einem Tod durch einen Neuling schlagartig um 20% erhöht wird,
was dann wenn ich mich nicht vertue auch eine Demotivation für Killfarmen sein sollte und eine Motivation für Neulinge sein sollte.