- Bearbeitet
Frederik_Tree wenn der Preis auch gar nicht nach Investition gerichtet wird
Diese Aussage hast du dir wohl erfunden, ich erinnere mich zumindest nicht sie jemals gemacht zu haben.
Frederik_Tree Wozu man Spawner kaufen sollte wenn man sowieso mit Feldern doppelt, dreifach so viel bekommt?
Und auch mit der Investionskomponente im unteren Einflussbereich, bringen zusätzliche Farmen im allgemeinen mehr Einkommen. Die Antwort lautet also damit du mehr verdienst.
Frederik_Tree Wenn ich es jetzt schaffen sollte eine automatische Weizen etc. Farm die auf Halfminer effizient ist zu "entwickeln" werden dann die Preise hoch gesetzt?
Wenn das Einkommen nicht mehr in Relation zum Gesamtaufwand steht, ja. Ansonsten nein, wenn wir einmalig eine gescheite Balance gefunden haben würden die Preise aller Gegenstände proportional angepasst werden.
PSK2015 Sprich der erste Verkäufer hat noch kurz nen guten Preis, alle anderen haben aber einen sehr schlechten.
Bin auch nicht so ganz zufrieden damit aktuell. Ich hatte bereits erwägt, temporäre Verkaufslimits einzuführen (100 Stück je 5 Minuten pro Item oÄ.), weiß aber nicht ob das zu drastisch ist.
Harry so zusagen finde ich deine Erhöhung zu überflüssig da du Gegen der Community Arbeitest was ich nicht schön finde Wir sollte erstmal komplett abwarten wie sich dass Ganze entwickelt.
Luca vorzuwerfen, gegen die Community zu arbeiten, halte ich doch für eine recht schwere Anschuldigung. Niemand hat sich bis jetzt so bemüht wie er, den Server mit seinen Ideen zum besseren zu entwickeln. Abgesehen davon, dass seine Tabelle wohl kaum eine einseitige Neigung darstellt, die für ihn besonders profitabel ist.
lucaii Sind Spenderexklusiv, als einziges Item im Shop, was ich nicht gut finde
Ich auch nicht, weshalb der Spawner ab sofort für alle freigegeben ist.
Ansonsten sehr gute Übersicht, ich warte noch auf weiteres Feedback.