Kakifrucht der Spawner ab sofort für alle freigegeben ist
Finde ich gut!
ftbexperte damit ich vorteioel ahbe die ich den jetzt nciht mehr bekomme oder wie ?
Es gibt genügend Spawner die exklusiv für Spender zugänglich sind. Bei den Roten Pilzen ist es so, dass Nicht-Spender die im Prinzip nicht richtig verkaufen konnten, das heißt, dass für nicht-Spender teilweise nur zwei statt drei Farmitems im Verkauf waren. (Klar kann man rote Pilze auch so farmen, aber sind wir mal lieber ehrlich.. das macht niemand..)
Kakifrucht Luca vorzuwerfen, gegen die Community zu arbeiten, halte ich doch für eine recht schwere Anschuldigung. Niemand hat sich bis jetzt so bemüht wie er, den Server mit seinen Ideen zum besseren zu entwickeln. Abgesehen davon, dass seine Tabelle wohl kaum eine einseitige Neigung darstellt, die für ihn besonders profitabel ist.
Thanks Mr. Kakifrucht
Ladox_HD ich finde es komisch das alles von ihm angonommen wird
Ich hab viel mehr vorgeschlagen als es angenommen wurde 😛 Aber ich hab das ja nicht alles vorgeschlagen um einen Vorteil zu haben. Ich hatte zum Beispiel auch vorgeschlagen Weizen und Rote Beete runterzusetzen... Ich hab vlt 2x Weizen verkauft und glaub ich noch nie rote Beete...
Übrigens als Beispiel von nem Vorschlag den ihr nicht kennt und abgelehnt wurde: Eine Essensbank auf die man Essen "einzahlen" kann um dann ab nem Rang (Mystic?😛) /eat machen kann um zu essen, damit man kein essen dabei haben muss und per kommando seinen hungerbalken füllen kann (solange seine "essensbank" gefüllt ist haha 😃 also wenn du willst kann ich dir noch 100 weitere nennen 🙂
ftbexperte aber das problem ist mit den pilzkühen kann man so viel geld mit verdienen
Ich hatte ja oben ein Preis vorgeschlagen, und die Spawner kosten ja auch was also musst du erstmal die Ausgaben bedenken die du erst tätigen musst bevor du dann Gewinn erzielen kannst. Es ist zwar einfach die abzufarmen aber trotzdem brauchst du dafür Zeit. Wenn es viele Verkaufen pendelt es sich doch sowieso ein...
Ladox_HD es ist doch unfair für ein Mystic das ein spieler jetzt fast die selben rechte hat wie wir Mystic`s die 60 euro für mehr rechte bezahlt haben
Pay2Win stinkt!
Spender haben doch trotzdem massiv Vorteile. Als Mystic hast du zum Beispiel den Start beim Mapreset um Welten einfacher gehabt, da du Level hattest, Geld für Werkzeug usw... Vergiss nicht die größten Vorteile deines Ranges, wie die 250% mehr beim Verkauf, deine Enderchest, keine Kosten für TPA usw. Auch dinge wie /bin usw. sind sehr nützlich, auf 50 Homes möchtest du sicher auch nicht verzichten, oder?
Spender haben trotzdem ihren Vorteil durch das spenden. Die Spawner sind als Mystic wirklich das kleinste Problem, oder wollt ihr lieber den Spawner Spendenexklusiv haben aber dafür nur 1 Home zum Beispiel? Fragt euch mal ob ihr jetzt wirklich keinen Vorteil mehr habt...