Frederik_Tree aber dort ist einiges falsch.
Dann erklär doch mal was falsch ist, an einem Vorschlag und den aktuellen Preisen, die ich aus dem Forum entnommen habe 😉
Frederik_Tree Und wegen der Pilzkuhspawner: auch nichtspender können sich rote Pilze Farmen! Dauert halt bisschen länger
Dauert extremst länger und ist somit unfair gegenüber nicht-Spendern
Harry weil rote Pilze anstrengen sind zu Farmen
Schere linke Hand, Schwert normale Hand = rechtsklick, linksklick = 5 Pilze
Harry mal abgesehen kommen sie extrem selten im Vk vor als andere Items
Nope
Harry und sie haben noch ein hohen preis die Spawner, also Lass mal die schönen Spawner drinnen
nicht für alle zugänglich und alle anderen durch Spawner farmbare Items wurden auch entfernt
Harry Rote Beete) mit (Weizen) sollte man nicht vergleichen
??? Beide lassen sich gleich anbauen und lagern, sowie Karotten und Kartoffeln.
Harry (Kakteen) die wurden schon angepasst also nicht nötig nochmal sie anzupassen
Find ich noch zu gut die Preise
Harry aber 50% Erhöhen weil keinen Aufwand haben bitte 500hc,s für ein spawner ist kein Aufwand oder wie
Ist kein Aufwand, und nicht für alle Spieler machbar.
Harry da du Gegen der Community Arbeitest was ich nicht schön finde
So Harry, du hast es auf den Punkt gebracht! Ich arbeite gegen die Community, indem ich allgemeine Anpassungen vorschlage, die auch mein Einkommen schwächen, richtig? Dass Leute mehr spielen müssen um alles zu erreichen, dass sie nicht direkt alles haben und nie wieder bauen müssen. Wenn ich gegen die Community arbeite überdenke doch einmal wer hier nur an sich selbst denkt. Wenn man zwischen den Zeilen liest sieht man, dass es dir hierbei hauptsächlich darum geht, dass deine Pilzkühe, von denen du glaube ich 60 Spawner durch Freispenden hast, farmbar bleiben um einen Vorteil zu haben, da sich viele Spieler das nicht leisten können und viele die Spawner nichtmal kaufen können sowie, dass die AFK-Farmen, von denen dein Kollege, Frederik_Tree, immer welche baut noch genügend HalfCoins einbringen um nichts anderes zu Farmen. AFK-Farmen wie ihr es euch anscheinend wünscht bringen nicht-Spendern nur sehr wenig, aber Spendern genügend, da sie auch wissen wie man sie braucht. Pilzkuhfarmen sind exklusiv für Spender, da nicht-Spender nicht mal welche kaufen können. Dies spaltet die Community und du befürwortest das damit aktiv und stellst einen Vorschlag, es fair zu machen, als "Handel gegen die Community" da.
Also da du wohl mit meinen Begründungen, die deines Erachtens nach wohl einen Handel gegen die Community darstellen, nicht einverstanden bist um sie als Vorschlag zu sehen: nochmal detailliert erläutert:
1. Rote Beete & Weizen
Rote Beete hatte ich vorgeschlagen von 20 Stk auf 25 Stk zu setzen, da es sonst durch andere Erhöhungen zu niedrig wäre im Vergleich. Weizen wollte ich von 15 auf 25 setzen um es mit Rote Beete gleichzustellen, da es 1:1 identisch ist vom farmen her.
Harry Rote Beete) mit (Weizen) sollte man nicht vergleichen
So nun erkläre mir bitte wieso man Weizen und Rote Beete nicht vergleichen sollte, oder Karotten mit Kartoffeln 🙂
Video wurde am 25.06.2017 um 14:24 auf dem Server aufgenommen. Ist also das womit wir hier arbeiten 🙂!
2. Karotten und Kartoffeln
Da es hier nicht unbegründete Beschwerden gab, habe ich vorgeschlagen Karotten und Kartoffeln beide von 30 auf 45 zu erhöhen, da es wirklich sehr gut Geld eingebracht hat und andere Items in den Schatten stellt!
3. Kakaobohnen
Kakaobohnen habe ich vorgeschlagen von 45 auf 55 zu setzen, da sie schlechter sein sollten als Kartoffeln und Karotten, da sie kein Wasser o.ä. benötigen um zu wachsen und allgemein sehr einfach abgebaut werden können 🙂!
4. Braune Pilze
Braune Pilze lassen sich nur sehr langsam Wachsen, darum halte ich es für besser diese erstmal gar nicht zu verändern.
5. Netherwarzen
Netherwarzen hatte ich vorgeschlagen von 40 auf 50 zu setzen, da sie nervig sind abzubauen sowie anzupflanzen durch den Zwang Seelensand zu verwenden.
6. Kürbisse, Melonen, Zuckerrohr und Kakteen
Melonen habe ich vorgeschlagen von 250 auf 400 zu setzen, da es extrem einfach ist diese zu farmen, manuell & automatisch. Melonen droppen ohne Glück 5 durchschnittlich (Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Melone) und lassen sich mit Effizienz "onehit" abbauen. Da man sie nicht anpflanzen muss halte ich diese Preiserhöhung für angemessen.
Kürbisse ähneln Melonen sehr stark, droppen jedoch nur 1 Kürbis. Dementsprechend halte ich einen Preis von 120 oder 140 sehr passend, da es ca. 1/4 des Preises der Melonen ist.
Kakteen ist immer noch sehr einfach anzubauen und müssen nicht mal abgeerntet werden. Preiserhöhung würde es nützlicher machen, aktiv zu farmen.^
Zuckerrohr kann ebenfalls sehr einfach abgebaut werden wie Melonen und ist billig in der Anschaffung. Preiserhöhung sollte auf jeden Fall da sein.
7. Rote Pilze
Sind Spenderexklusiv, als einziges Item im Shop, was ich nicht gut finde, da es die Community im Verkauf spaltet und damit teilweise den Nicht-Spendern eine Möglichkeit im Verkaufszyklus wegnimmt. Halte ich für nicht fair. Außerdem ist es das einzige Item, das durch Spawner farmbar ist. (Karotten und Kartoffeln lassen wir mal bitte weg von den Zombie Drops, da diese zu Drops zu selten sind um einen Einfluss auf den VK zu haben.)