ftbexperte Was ist das schon wieder für eine hirnrissige Argumentation? Pilzkühe sind etwas besonderes? Ja, weil es die standardmäßig nur in Pilzbiomen gibt. Sowelche haben wir aktuell nicht auf der Karte! Rote Pilze Farm ist nicht zu vergleichen mit Pilzkuhfarm. Das nicht Elite Spieler an diesem Markt jetzt auch teilnehmen können ist "op"?
????
Elite und höher können immer noch genau gleich viel verkaufen, und 99% aller Spieler, die jetzt Pilzkuhspawner kaufen können, werden das nicht tuen, da sie viel zu teuer sind! Spieler mit so viel Geld haben in den allermeisten Fällen ohnehin einen Rang. Letzlich wird es also im Grunde nichts ändern. Außer, dass uns niemand vorwerfen kann, es wäre Pay to Win, was damit den Nachteilen deutlich überwiegt.
ttspieler1 Wenn du gute Argumente lieferst hat ein Schlechtmachen von Luca's seiten keinen Einfluss. Wenn er hingegen Probleme deines Vorschlages aufzeigt, dann tut er mir und dem Server damit einen Gefallen.
Frederik_Tree Ich hatte ihn ja darum gebeten, zu differenzieren, warum er die Idee schlecht findet. Hat er getan, und er hat gute Punkte genannt. Aber ich denke nicht, dass er unbedingt nur auf Kontra geht. Letzlich hat er ja auch auf deine Idee hier aufgebaut. Deine Balance Vorschläge waren jetzt auch nicht ansatzweise so gut differenziert, wie lucaii's hier, oder bist du da anderer Meinung?