- Bearbeitet
Ladox_HD Aussage ohne irgendwelche Belege. Gut präsentierte Vorschläge haben einen höheren Stellenwert als die anderen Sachen, die bis jetzt vorgeschlagen wurden. Aber du kannst gerne seine Preisübersicht nehmen und sie so anpassen, wie du dir das vorstellen würdest. Beschweren, aber absolut nichts zur Diskussion beitragen? Für deinen letzten Beitrag wurdest du außerdem für einen Tag vom Forum gebannt. Und der Invdrop hat in dieser Diskussion ohnehin nichts verloren.
ftbexperte Umso schlimmer, dass sie nicht freigegeben waren. Wenn du mir jetzt noch sagen willst, dass dir dein Rang das Geld nicht mehr wert ist, dann bitte ich dich darum den Server einfach zu verlassen. Das ist ja wirklich beschweren auf höchstem Niveau. Auch Ränge werden hin und wieder angepasst. Und für 20€ hat man auch nicht "Pilzkuhspawner" bekommen. Das ist wohl noch der kleinste Vorteil, den der Rang hat.
Bevor es jetzt wieder heißt @lucaii ist Schuld: Ist er nicht. Er hat mir einen Missstand aufgezeigt, ich habe ihn korrigiert.
Und zu @Harry's Fehlverhalten möchte ich hier gar nichts mehr sagen. Die Teamregeln sind öffentlich, wer meint, er habe mit seinem Verhalten sowohl hier im Forum, als auch eben im Teamspeak gegen diese nicht verstoßen, ist sowieso völlig unreif für das Team.
Ich bin von einem Teil der Community hier aktuell sehr enttäuscht (dem "Harry Club", was auch schon ein riesiges Problem ist, eine solche Gruppierung darf sich nicht bilden, gerade wenn sie sich so verhält und dem Teamklima auf diese Weise schadet). Nichts beitragen, aber beschweren was das Zeug hält. Wir diskutieren die Sachen hier aus gutem Grund öffentlich, Anschuldigungen die hier zum Teil ausgedrückt wurden sind mehr als nur traurig.