Kakifrucht stop erstmal dadurch das pilzkuh spawner für alle freigegeben werden die spender nicht mehr bevorzugt wodurch habe 9ich dne jetzt 60 euro ausgeben damit ich vorteioel ahbe die ich den jetzt nciht mehr bekomme oder wie ?
Preisanpassung Verkauf
- Bearbeitet
Harry Er hat es öffentlich gepostet. Es ist zur Diskussion freigegeben. Wenn sich Spieler nicht trauen, dann ist das ihr pech. Niemand hat mir bis jetzt eine so gute Übersicht gegeben wie er, deine feindliche Haltung ihm gegenüber ist hier völlig fehl am Platz.
ftbexperte Du beschwerst dich jetzt ernsthaft über die Freigabe eines einzigen Spawners? (20€ hätten übrigens gereicht) Alternativ kann ich das auch rückgängig machen und rote Pilze im Verkauf entfernen, da Halfminer kein Pay to Win Server sein soll.
ich finde es komisch das alles von ihm angonommen wird
Kakifrucht aber das problem ist mit den pilzkühen kann man so viel geld mit verdienen und aus meiner sicht sind 20€ viel geld
- Bearbeitet
Ladox_HD Aussage ohne irgendwelche Belege. Gut präsentierte Vorschläge haben einen höheren Stellenwert als die anderen Sachen, die bis jetzt vorgeschlagen wurden. Aber du kannst gerne seine Preisübersicht nehmen und sie so anpassen, wie du dir das vorstellen würdest. Beschweren, aber absolut nichts zur Diskussion beitragen? Für deinen letzten Beitrag wurdest du außerdem für einen Tag vom Forum gebannt. Und der Invdrop hat in dieser Diskussion ohnehin nichts verloren.
ftbexperte Umso schlimmer, dass sie nicht freigegeben waren. Wenn du mir jetzt noch sagen willst, dass dir dein Rang das Geld nicht mehr wert ist, dann bitte ich dich darum den Server einfach zu verlassen. Das ist ja wirklich beschweren auf höchstem Niveau. Auch Ränge werden hin und wieder angepasst. Und für 20€ hat man auch nicht "Pilzkuhspawner" bekommen. Das ist wohl noch der kleinste Vorteil, den der Rang hat.
Bevor es jetzt wieder heißt @lucaii ist Schuld: Ist er nicht. Er hat mir einen Missstand aufgezeigt, ich habe ihn korrigiert.
Und zu @Harry's Fehlverhalten möchte ich hier gar nichts mehr sagen. Die Teamregeln sind öffentlich, wer meint, er habe mit seinem Verhalten sowohl hier im Forum, als auch eben im Teamspeak gegen diese nicht verstoßen, ist sowieso völlig unreif für das Team.
Ich bin von einem Teil der Community hier aktuell sehr enttäuscht (dem "Harry Club", was auch schon ein riesiges Problem ist, eine solche Gruppierung darf sich nicht bilden, gerade wenn sie sich so verhält und dem Teamklima auf diese Weise schadet). Nichts beitragen, aber beschweren was das Zeug hält. Wir diskutieren die Sachen hier aus gutem Grund öffentlich, Anschuldigungen die hier zum Teil ausgedrückt wurden sind mehr als nur traurig.
Naja, die Frage ist wer Zeit und Lust hat nen 10 Seiten Text zu schreiben, dass 1 text geändert wird.
- Bearbeitet
ttspieler1 Wer keine Zeit hat seine Ideen und Vorstellungen für den Server mitzuteilen, der hat auch kein Beschwerderecht. Niemand will einen langen Text haben, man kann sich auch kurz fassen. Auch von dir kam bis jetzt noch nichts, außer das du alle unnötigen Kommentare hier im Forum geliked hast.
Kakifrucht der Spawner ab sofort für alle freigegeben ist
Finde ich gut!
ftbexperte damit ich vorteioel ahbe die ich den jetzt nciht mehr bekomme oder wie ?
Es gibt genügend Spawner die exklusiv für Spender zugänglich sind. Bei den Roten Pilzen ist es so, dass Nicht-Spender die im Prinzip nicht richtig verkaufen konnten, das heißt, dass für nicht-Spender teilweise nur zwei statt drei Farmitems im Verkauf waren. (Klar kann man rote Pilze auch so farmen, aber sind wir mal lieber ehrlich.. das macht niemand..)
Kakifrucht Luca vorzuwerfen, gegen die Community zu arbeiten, halte ich doch für eine recht schwere Anschuldigung. Niemand hat sich bis jetzt so bemüht wie er, den Server mit seinen Ideen zum besseren zu entwickeln. Abgesehen davon, dass seine Tabelle wohl kaum eine einseitige Neigung darstellt, die für ihn besonders profitabel ist.
Thanks Mr. Kakifrucht
Ladox_HD ich finde es komisch das alles von ihm angonommen wird
Ich hab viel mehr vorgeschlagen als es angenommen wurde Aber ich hab das ja nicht alles vorgeschlagen um einen Vorteil zu haben. Ich hatte zum Beispiel auch vorgeschlagen Weizen und Rote Beete runterzusetzen... Ich hab vlt 2x Weizen verkauft und glaub ich noch nie rote Beete...
Übrigens als Beispiel von nem Vorschlag den ihr nicht kennt und abgelehnt wurde: Eine Essensbank auf die man Essen "einzahlen" kann um dann ab nem Rang (Mystic?) /eat machen kann um zu essen, damit man kein essen dabei haben muss und per kommando seinen hungerbalken füllen kann (solange seine "essensbank" gefüllt ist haha
also wenn du willst kann ich dir noch 100 weitere nennen
ftbexperte aber das problem ist mit den pilzkühen kann man so viel geld mit verdienen
Ich hatte ja oben ein Preis vorgeschlagen, und die Spawner kosten ja auch was also musst du erstmal die Ausgaben bedenken die du erst tätigen musst bevor du dann Gewinn erzielen kannst. Es ist zwar einfach die abzufarmen aber trotzdem brauchst du dafür Zeit. Wenn es viele Verkaufen pendelt es sich doch sowieso ein...
Ladox_HD es ist doch unfair für ein Mystic das ein spieler jetzt fast die selben rechte hat wie wir Mystic`s die 60 euro für mehr rechte bezahlt haben
Pay2Win stinkt!
Spender haben doch trotzdem massiv Vorteile. Als Mystic hast du zum Beispiel den Start beim Mapreset um Welten einfacher gehabt, da du Level hattest, Geld für Werkzeug usw... Vergiss nicht die größten Vorteile deines Ranges, wie die 250% mehr beim Verkauf, deine Enderchest, keine Kosten für TPA usw. Auch dinge wie /bin usw. sind sehr nützlich, auf 50 Homes möchtest du sicher auch nicht verzichten, oder?
Spender haben trotzdem ihren Vorteil durch das spenden. Die Spawner sind als Mystic wirklich das kleinste Problem, oder wollt ihr lieber den Spawner Spendenexklusiv haben aber dafür nur 1 Home zum Beispiel? Fragt euch mal ob ihr jetzt wirklich keinen Vorteil mehr habt...
lucaii ja das stimmt aber pilzkühe sind schon etwas "besonderes" die man als normaler spieler jetzt auch einfach bekommen kann. Alternative rote Pilz farmen kann man abuen aber muss man nicht. Rote Pilze sind aber auch was besonderes und daher das man jetzt die spawner zu den kühen bekommt ist recht op.
Fasse ich mih nochmal kurz die pilzkuhg spawner für jeden freizugeben ist nicht gut den dadurch wird der preis wieder höher und elite und höher habe dadurch ein item weniger was man verkaufen kann. Auf dem server hat eh fast jeder mystic und dadurch verstehe ich nicht wieso die spawner jetzt freigebenwurden weil es zotal unssing ist.
aber trotzdem die anderen ideen sind gut
@Kakifrucht kann ja sein, dass dir lucas vorschläge gefallen und sie angenommen werden, aber auch wenn niemand ein gegenargument liefert, weil es eh direkt von @lucaii schlecht gemacht wird bringt es doch nichts diesen vorschlag anzunehmen, oder? Schließlich will das meistens keiner.
Meine Meinung zu den Verkaufspreise habe ich bereits schon oben erwähnt.
Um nochmal auf die Sache mit lucaiii zu kommen: wenn man einen Verbesserungsvorschlag oder Ideen etc. Hat die Halfminer verbessern könnten schreibt man diese halt ins Forum; Doch mir selbst macht es langsam auch keine Freude mehr meine Ideen ins Forum zu schreiben weil lucaiii (ist mir vor allem bei meinen eigenen Diskussionen aufgefallen) an meinen (bzw. Die von anderen) Beiträgen kein gutes Haar lässt. Zum Beispiel die Spieler-Events... Ich habe mir Mühe gegeben die Idee gut rüber zu bringen; viele Spieler fanden diese gut (vor allem im TS); doch in lucaiii s Beitrag hat er nur negative Aspekte einer solchen Events geschildert. Das ist demotivierend und macht nach einiger Zeit auch keinen Spaß mehr... Wenn zu jedem Satz eine Ausrede kommt... Wenn immer nur gesagt wird wie schlecht diese Idee ist...
Ich weiß auch jetzt schon das mein gesamter Text wieder in einzelne Teilsätze zersägt wird zu denen lucaiii immer seinen Kommentar ablässt.
Lucaiii ist chatsupporter! Er soll die Spieler mit Kommandos und im Chat unterstützen!
Damit das jetzt nicht nur negativ ist (was ich ja gerade bemängel):
Lucaiii ist sehr Aktiv im Forum, teilweise aktiv auf Halfminer und Hilft auch Mal dem ein oder anderen Neuling bei den Kommandos etc.
Frederik_Tree Spieler-Events
Ich hab nur die Probleme die ich sehe hervorgehoben, weshalb ich die Idee nicht unbedingt gut finde weil ich es eben schon öfters gesehen hab auf dem Server, da hat es nie so gut geklappt. Das hat nichts mit dir zu tun sondern mit der Erfahrung von diesen Events. Die einzigen Spieler"events" die meiner Meinung nach gut geklappt haben waren die, wo PSK wars glaub ich, Kisten mit beacons auf der map versteckt hat und die koordinaten in den chat geschrieben hat...
ttspieler1 Schließlich will das meistens keiner.
Ist klar, dass du Preisanpassungen im Sinne von Erhöhungen nicht gut findest. Sonst gibt es ja nicht so viel das dir nicht gefallen könnte, außer vlt der Sache, dass man Rüstungen im Kampf nicht ausziehen kannst. Dein Rückstoß 3 Stock hab ich schon vor Jahren vorgeschlagen, damals aber als Kartoffel, weil ich es von anderen Servern kannte... /ping hab ich mir schon gewünscht seit ich das Kommando kannte und als ich aktiv auf nem anderen Server war hab ich das Kommando /mull kennengelernt, das hatte ich auch 2013 oder 2014 schon vorgeschlagen... Ich glaube zwar nicht, dass Kakifrucht das alles von meinen Vorschlägen nun letztendlich übernommen hat aber ich denke, dass der ein oder andere Vorschlag doch seine Existenzberechtigung hat, oder? Und die Preisanpassung die dir wohl nicht so bekommt ist um das Einkommen allgemein etwas einzudämmen, nicht um jemanden von euch auf Halfminer zu schaden. Ich farme doch selbst kaum etwas als Kaktus, hab ich trotzdem vorgeschlagen zu erhören auf 650 Basispreis. Aber ich versteh auch deine Einstellung gegenüber den Vorschlägen, die euch indirekt Schaden natürlich, ich verstehe, dass du gegen etwas bist, das dein Einkommen senkt. Aber es senkt das Einkommen von allen und bringt eventuell etwas Balance..
Naja kommt bei mir nur sehr komisch rüber... Frederik_tree und ich haben eine neue farm. 2 Tage später kriegen wir nurnoch halb soviel geld dafür.
lucaii kakteen kann man mit kürbisen und meleon nicht vegleichen den kakteen sind noch viel einfacher zu8 framen und beanspruchen nciht viel geld und zeit und kakteen droppen /wachsen viel schneller als melonen und kürbisse
ftbexperte Deswegen wollte ich sie von Anfang an auf 1000 als Basispreis setzen wenn sich jemand erinnert... Deshalb hab ich oben nochmal vorgeschlagen die wenigstens auf 650 als Basiswert zu setzen
ttspieler1 2 Tage später kriegen wir nurnoch halb soviel geld dafür.
Find halt ehrlich gesagt, dass AFK-Farmen alle ungefähr gleichviel bringen sollten, natürlich je nachdem was für nen Aufwand die haben bzw wieviel die Anschaffung kostet...
lucaii ja 1000 basiswert ist auhc noch zu wenig den kakteen verwerfen über viel zu viel ab über noch und tag
- Bearbeitet
ftbexperte Was ist das schon wieder für eine hirnrissige Argumentation? Pilzkühe sind etwas besonderes? Ja, weil es die standardmäßig nur in Pilzbiomen gibt. Sowelche haben wir aktuell nicht auf der Karte! Rote Pilze Farm ist nicht zu vergleichen mit Pilzkuhfarm. Das nicht Elite Spieler an diesem Markt jetzt auch teilnehmen können ist "op"?
????
Elite und höher können immer noch genau gleich viel verkaufen, und 99% aller Spieler, die jetzt Pilzkuhspawner kaufen können, werden das nicht tuen, da sie viel zu teuer sind! Spieler mit so viel Geld haben in den allermeisten Fällen ohnehin einen Rang. Letzlich wird es also im Grunde nichts ändern. Außer, dass uns niemand vorwerfen kann, es wäre Pay to Win, was damit den Nachteilen deutlich überwiegt.
ttspieler1 Wenn du gute Argumente lieferst hat ein Schlechtmachen von Luca's seiten keinen Einfluss. Wenn er hingegen Probleme deines Vorschlages aufzeigt, dann tut er mir und dem Server damit einen Gefallen.
Frederik_Tree Ich hatte ihn ja darum gebeten, zu differenzieren, warum er die Idee schlecht findet. Hat er getan, und er hat gute Punkte genannt. Aber ich denke nicht, dass er unbedingt nur auf Kontra geht. Letzlich hat er ja auch auf deine Idee hier aufgebaut. Deine Balance Vorschläge waren jetzt auch nicht ansatzweise so gut differenziert, wie lucaii's hier, oder bist du da anderer Meinung?
Wenn alle gleichviel bringen bau ich ne kaktusfarm. Ist halt am einfachsten. Wo ist da der Sinn? Ich dachte das Ziel vom neuem vk System ist Variabel zu farmen. Das machen Frederik_tree und ich und alles was wir dann bauen, wird direkt angepasst... hätten wir uns auch sparen können.
- Bearbeitet
ftbexperte Nee find 1000 passt, der preis wird ja schon ab 10k verkauften erhöt, das wären 25 hc bis dahin und dann wesentlich weniger deswegen fand ich 1000 schon ganz passend für den anfang
ttspieler1 Wenn alle gleichviel bringen bau ich ne kaktusfarm.
so meinte ich das nicht, ich meinte dass beides in etwa gleich viel bringt in der relation zueinande, melonen sollen ja mehr bringen als kaktus find ich, weil sie mehr kosten und schwieriger sind zu bauen, aber ich meinte das so, dass melonen eben ungefähr an den preis von kaktus dran kommt, schwer zu erklären was ich meine xD
Kakifrucht Ich werfen den server nicht vor das es pay to win ist ist wie bei clash of clans (handgame) wo du gems kaufen kannst aber nicht musst